WORX

Ob für Hobby, Beruf oder totale Neueinsteiger: WORX bietet alles, was das Gärtnerherz begehrt! Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Produkte die Umwelt schonen, eine wegweisende Alternative zu bestehenden Werkzeugen sind und Dir die Arbeit ein ganzes Stück leichter machen. Wir sorgen dafür, dass du den wichtigsten Ort der Welt mit noch mehr Leidenschaft und Spaß verschönern kannst – dein Zuhause.


Kein Einrichten nötig

Herkömmliche Mähroboter können nur innerhalb eines Bereichs hin- und herfahren, der entweder durch ein Kabel oder durch Satellitenkoordinaten begrenzt ist. Nicht so schlau. WORX hat dem Landroid Vision die Gabe des Sehens geschenkt.
Stelle den Landroid Vision einfach auf eine beliebige Rasenfläche, drücken den Knopf und sehe ihm bei der Arbeit zu. Kein Begrenzungskabel, keine Antenne, kein Ärger. 
Andere Rasenmäherroboter stoßen gegen Hindernisse. Das ist nicht schlimm, wenn es um Gartenmöbel und Bäume geht, aber entscheidend, wenn es um Haustiere, Wildtiere und Menschen geht. Der Vision ist vorsichtig.
Der Vision ist so konzipiert, dass er sicher innerhalb fixer Rasenbereiche bleibt. Er verlässt den Bereich nur, wenn Du es wünscht. Platziere einfach RFID-Tags und er weiß, wohin er fahren muss.

Fokusthemen

WORX Landroid

WORX Landroid – Für den besten Rasen den Du je hattest.

Der WORX LANDROID® weiß automatisch, was jeden Tag das Beste für Deinen Rasen ist und passt sich an die Größe, die Form und sogar die Wachstumsrate des Grases an.
Dank Cloud Computing lernt er kontinuierlich dazu und aktualisiert sich regelmäßig selbst.
Dank AIA - der intelligenten Navigationstechnologie - ist er besonders wendig und findet immer seinen Weg durch enge Passagen.

Alle Landroid Mähroboter

 

WORX Landroid – anpassbar auf deine Bedürfnisse.

LANDROID® ist smart und mit zahlreichen Komponenten individuell konfigurierbar. Zum Schutz kleiner nachtaktiver Lebewesen verfügt er von Werk aus über die „Schütze die Igel“ Funktion, die den LANDROID® nur tagsüber fahren lässt. Das ist nur einer der Gründe, warum er mit dem Product Safety Silver Award der European Comission ausgezeichnet wurde.

Landroid Zubehör

Landroid Topseller

WORX Gartentools

Höchste Kompetenz in Sachen Rasenpflege - zugeschnitten auf deine Bedürfnisse

In den Gärten hat sich in Sachen Rasenpflege einiges verändert.​ Waren es früher benzinschluckende, schwere Kraftmaschinen, die mühevoll über den Rasen geschoben wurden, sieht man heute immer mehr akkubetriebene, wendige Rasenmäher, die ihre Bahnen durch die Gärten ziehen. Auch handliche, akkubetriebene Rasentrimmer werden immer häufiger genutzt. Die Vorteile sind klar erkennbar: Eine deutliche Lautstärkenreduzierung und null CO2 Emission. WORX bietet dafür zahlreiche passende akkubetriebene Modelle, die Dir die Arbeit auf dem Rasen deutlich erleichtern und ohne Kabelsalat auch große Flächen bearbeiten können. Kleine Rasenflächen, bei denen es auf Detailarbeit ankommt, benötigen eher handliches Gerät.
Unsere Worx ZEN Akku-Grasschere ist dafür genau die perfekte Wahl und bietet Dir Power und Präzision zugleich.

PowerShare Akku Technologie

Du hast genug vom Chaos im Geräteschuppen und unterschiedlichen Akkus & Ladegeräten?

Dann ist PowerShare genau das Richtige.
Es ist das Akku System, das immer die exakt richtige Power für jede Deiner Aufgaben bietet. Kauf Dir keine Akkus und Ladegeräte mehr, die nur für eine Spannung geeignet sind. Genieße stattdessen die unbegrenzte Freiheit mit PowerShare . Denn PowerShare passt sich Deinen Bedürfnissen an, indem Du, je nach Bedarf, einfach mit einem oder zwei oder vier Akkus arbeitest.

PowerShare

Das macht den PoweShare Pro besonders:

  • Kommunikationstechnologie: Der Akku kommuniziert mit dem Ladegerät, um den Ladevorgang ständig zu optimieren und so die Lebensdauer des Akkus zu verlängern.
  • BMS-Technologie: Verhindert tiefe Entladung, Überladung und Überhitzung.
  • Heat Shield: Der wärmeregulierende Kunststoff aus TES-Material sorgt für eine optimale Temperatur und mehr Sicherheit beim Schnelladen.
  • Cell Guard: Sorgt für eine konstante Wärmeregulierung und schützt die Zelle vor Schmutz, Wasser, Vibration und harten Stößen​

Über WORX

WORX entwickelt Produkte mit einem Fokus auf Innovation, Nachhaltigkeit und Kundennutzen. Dafür steht die Marke!

Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Produkte die Umwelt schonen, eine wegweisende Alternative zu bestehenden Werkzeugen sind und Dir die Arbeit ein ganzes Stück leichter machen.
Da Gartenpflege viel mehr bedeutet, als nur Ordnung zu halten, arbeiten unsere Experten mit Leidenschaft daran stetig besser zu werden und dir die bestmöglichen Geräte zu bieten.
Auf diesem Weg wurden bei WORX schon viele Meilensteine für Garten- und Elektrogeräte gesetzt und mit dem WORX LANDROID® ein neuer Standard in der Produktklasse Mäh- und Rasenroboter etabliert. Das Rückgrat dieser Produkte stellt die innovative PowerShare Plattform dar, die selbstverständlich mit allen WORX Produkten kompatibel ist.