Starke Auslastung unseres Service-Centers

Hallo lieber hagebaumarkt Kunde,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir viele Anfragen in unserem Kundenservice.

Dabei kann es bei der Bearbeitung von Reklamationsanfragen zu Verzögerungen kommen.

Hinweis zur Lieferung Deiner bestellten Ware: Bitte kontaktiere uns nur, wenn die Lieferung Deiner Ware bereits 7 Tage oder länger dauert als die in Deiner Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit. Wurde die Ware bereits verschickt, nutze gern den Sendungsverfolgungslink aus Deiner Bestätigungsmail.

Folgende Links können Dir auch bei der Beantwortung Deiner Fragen helfen:

Informationen zu Lieferung & Abholung Häufig gestellte Fragen

Du benötigst doch unsere persönliche Hilfe? Kontaktiere uns gern über unsere Service-Hotline oder unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Dein Verständnis und bleibe gesund.

Beste Grüße
Dein Online-Team von hagebaumarkt