Chat starten

Sortiment

Ich habe meinen Wunschartikel Online nicht gefunden. Was kann ich tun?

Wir können leider nicht die gesamte Sortimentsbreite in unserem Onlineshop anbieten. Solltest Du Deinen Wunschartikel online nicht gefunden haben, wende dich am besten an Deinen hagebaumarkt vor Ort. Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserem Marktfinder. Eine individuelle Beschaffung von Artikeln ist Online oder über unsere Servicehotline leider nicht möglich.

Können Sie mir ein individuelles Angebot - z.B. für ein Projekt oder Bauvorhaben - machen?

Leider können wir Dir im Onlineshop an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Die Kollegen im hagebaumarkt vor Ort freuen sich aber auf Deine Anfrage! Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserem Marktfinder.

Mein Wunschartikel ist online ausverkauft. Wann kommt der Artikel wieder?

Leider können wir Dir aktuell nicht sagen, wann ein online ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Auch unsere Servicehotline kann bei dieser Frage aktuell leider nicht weiterhelfen. Wir arbeiten daran unseren Service an dieser Stelle zu verbessern.
Schaue bzw. frage in Deinem hagebaumarkt vor Ort nach dem Artikel. Die Kollegen beraten Dich auch gern zu möglichen Alternativen. Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserem Marktfinder.

Ich habe eine Frage zu Artikeln, die ich in meinem hagebaumarkt gesehen bzw. gekauft habe

Bitte wende Dich mit Deiner Frage direkt an ihren hagebaumarkt, bei dem Du die Artikel erworben hast. Die Kollegen vor Ort helfen Dir gern weiter. Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserem Marktfinder.

Konnten wir Deine Frage nicht beantworten?

RUFE UNS AN:

040 – 600 235 500

Servicezeiten: Mo.-Sa.: 07:00 - 21:00 Uhr