Wichtige Informationen zu Ihrem Einkauf im hagebaumarktJetzt informieren
Wünschen Sie Beratung?

Sortiment

Ich habe meinen Wunschartikel Online nicht gefunden. Was kann ich tun?

Wir können leider nicht die gesamte Sortimentsbreite in unserem Onlineshop anbieten. Sollten Sie ihren Wunschartikel online nicht gefunden haben, wenden Sie sich am besten an ihren hagebaumarkt vor Ort. Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem Marktfinder. Eine individuelle Beschaffung von Artikeln ist Online oder über unsere Servicehotline leider nicht möglich.

Können Sie mir ein individuelles Angebot - z.B. für ein Projekt oder Bauvorhaben - machen?

Leider können wir ihnen im Onlineshop an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Die Kollegen im hagebaumarkt vor Ort freuen sich aber auf Ihre Anfrage! Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem Marktfinder.

Mein Wunschartikel ist online ausverkauft. Wann kommt der Artikel wieder?

Leider können wir Ihnen aktuell nicht sagen, wann ein online ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Auch unsere Servicehotline kann bei dieser Frage aktuell leider nicht weiterhelfen. Wir arbeiten daran unseren Service an dieser Stelle zu verbessern.
Schauen bzw. fragen Sie in ihrem hagebaumarkt vor Ort nach dem Artikel. Die Kollegen beraten Sie auch gern zu möglichen Alternativen. Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem Marktfinder.

Ich habe eine Frage zu Artikeln, die ich in meinem hagebaumarkt gesehen bzw. gekauft habe

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage direkt an ihren hagebaumarkt, bei dem Sie die Artikel erworben haben. Die Kollegen vor Ort helfen Ihnen gern weiter. Eine Liste aller Märkte und die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten finden Sie in unserem Marktfinder.

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten?

RUFEN SIE UNS AN:

040 – 600 235 500

Servicezeiten: Mo.-Sa.: 07:00 - 21:00 Uhr