Mein Konto

Kann ich auch ohne Kundenkonto auf hagebau.de bestellen?

Ja, Sie können auch als Gast auf hagebau.de bestellen. Hierbei gilt es jedoch zu bedenken, dass Sie Ihre Bestellhistorie nur für einen begrenzten Zeitraum nach Bestellung und Erhalt der Ware einsehen können.

Meine Adressdaten haben sich geändert, wie kann ich die neue Adresse in meinem Konto hinterlegen?

Als registrierter Kunde können Sie sich ganz einfach auf hagebau.de einloggen und dort im Mein Konto Bereich Ihre Adressdaten ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Sie können Ihr Passwort jederzeit neu einrichten. Klicken Sie dazu einfach auf "Passwort vergessen" wenn Sie ihr Passwort nicht mehr eingeben können. Eine automatische E-Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse wird verschickt und in wenigen Minuten können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und neu einstellen.

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten?

RUFEN SIE UNS AN:

040 – 600 235 500

Servicezeiten: Mo.-Sa.: 07:00 - 21:00 Uhr

SCHREIBEN SIE UNS:

Nutzen Sie einfach
unser Kontaktformular