Chat starten

Mein Konto

Kann ich auch ohne Kundenkonto auf hagebau.de bestellen?

Ja, Du kannst auch als Gast auf hagebau.de bestellen. Hierbei gilt es jedoch zu bedenken, dass Du Deine Bestellhistorie nur für einen begrenzten Zeitraum nach Bestellung und Erhalt der Ware einsehen kannst.

Meine Adressdaten haben sich geändert, wie kann ich die neue Adresse in meinem Konto hinterlegen?

Als registrierter Kunde kannst Du Dich ganz einfach auf hagebau.de einloggen und dort im Mein Konto Bereich Ihre Adressdaten ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Du kannst Dein Passwort jederzeit neu einrichten. Klicke dazu einfach auf "Passwort vergessen" wenn Du Dein Passwort nicht mehr eingeben kannst. Eine automatische E-Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse wird verschickt und in wenigen Minuten kannst Du Dein Passwort zurücksetzen und neu einstellen.

Konnten wir Deine Frage nicht beantworten?

RUFE UNS AN:

040 – 600 235 500

Servicezeiten: Mo.-Sa.: 07:00 - 21:00 Uhr