Geschenkideen

Du suchst noch das passende Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten? Dann lass Dich von uns inspirieren.

 

Schlitten für jedes Abenteuer

Adrenalin pur: Die besten Schlitten für unvergesslichen Winterspaß mit der ganzen Familie!

 

Lichterglanz für drinnen und draußen

Verzaubere Deine Innenräume und verleihe Deinem Außenbereich ein funkelndes Weihnachtsflair.

 

Kaminöfen, Feuerschalen & Outdoor-Heizgeräte

Mach Dich bereit für die Weihnachtszeit und gemütliche Stunden im Freien oder mach es Dir drinnen gemütlich, während Du eine heiße Schokolade und festliche Stimmung mit Deinen Liebsten genießt.

 

Festliche Weihnachtsdeko, Kränze & vieles mehr

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Bei uns findest Du alles für Dein DIY-Adventsgesteck, coole Weihnachtsartikel & vieles mehr.

 

In der Weihnachtsbäckerei...

In der Küche wird's besinnlich, mit Plätzchen, Gans und Lichterglanz, denn Weihnachten fängt beim Kochen schon mal an.

 

DIY-Ideen für die Weihnachtszeit

Wir zeigen Dir, wie es geht. Schritt-für-Schritt-Anleitung für Deine DIY-Weihnachtsdeko

 

Weihnachtsbäume

Egal ob künstlich, getopft oder geschlagen. Bei uns & in unseren Märkten findest Du Deinen perfekten Weihnachtsbaum!

 

Immer beratend an Deiner Seite