Schon gewusst? Die WERKERS WELT Standorte gehören wie die hagebaumärkte zur hagebau-Gruppe, die seit über 40 Jahren Heimwerker und Gartenfreunde bei der Verwirklichung ihrer Projekte unterstützt. Damit auch Sie, unsere WERKERS WELT Kunden, von unserer gesamten Sortimentsvielfalt und Servicekompetenz profitieren, haben wir werkerswelt.de auf hagebau.de integriert. Alle Standorte in Ihrer direkten Umgebung zeigt Ihnen der Marktfinder. Viel Spaß beim Einkaufen!
Ja, Ihr WERKERS WELT Kundenkonto konnte leider nicht übernommen werden. Bitte legen Sie sich deshalb hier ein neues Kundenkonto auf hagebau.de an. Dadurch können Sie weiterhin Ihren Merkzettel speichern, Ihre Lieferanschriften und Partner-Card Daten verwalten sowie den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen.
Selbstverständlich können Sie Ihre WERKERS WELT Partner-Card weiterhin in Ihrer Werkers Welt einsetzen, aber auch bei Bestellungen auf hagebau.de.
Sie möchten auch eine digitale Partner-Card für Ihr Smartphone erhalten? Dann laden Sie sich einfach die hagebau Shop App herunter. Hier können Sie Ihre bestehende Karte einscannen. Damit haben Sie Ihre digitale Kundenkarte in Ihrem Smartphone immer griffbereit.
In Ihrem hagebau Kundenkonto können Sie Ihre Daten wie gewohnt einsehen und bei Bedarf ändern. Bitte beachten Sie, dass Ihr WERKERS WELT Kundenkonto nicht länger gültig ist und Sie deshalb ein neues Konto anlegen müssen.
Ja, Sie können online weiterhin die gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Hier können Sie mit Eingabe Ihrer Werkers Welt-Auftragsnummer und Ihrer bei werkerswelt.de verwendeten E-Mail-Adresse den Lieferstatus Ihrer bestellten Artikel einsehen, Rechnungen herunterladen und bei Bedarf ein Retourenlabel drucken.
Alle Informationen zur Lieferung und Rücksendung Ihrer Ware, finden Sie hier.
.Sie erreichen unseren Kundenservice per Telefon und per E-Mail unter:
Telefon: 040 – 600 235 500
E-Mail: service@hagebau.de
Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung.
Sie haben Fragen zu Ihrer Partner-Card? Sie erreichen Ihren Partner-Card Service jetzt unter:
Telefon: 0800 5 460 470
E-Mail: partner-card@hagebau.de
* Tabakwaren, Zeitschriften, Bücher, Gutscheine, Pfand sowie Streckengeschäfte, Dienstleistungen und Palettenwaren sind nicht rabattfähig. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.