Lass uns zusammen renovieren

Wage mit unseren Trendfarben einen Neuanstrich und setze Dein Zuhause mit den Tapetentrends in Szene. Unsere Profis stehen Dir im Markt und auch online mit Tipps und Tricks für Deine Renovierung zur Seite. Falls Dein Bad seine besten Tage auch hinter sich hat, findest Du hier Inspirationen und die passenden Artikel. Lass uns loslegen – womit fangen wir an?

Unsere Farbtrends

Unsere Tapetentrends

Dürfen wir Dir den Boden zu Füßen legen?


Wir haben für jeden Boden den richtigen Belag. Erfahre in unseren Ratgebern, wie Du Laminat oder PVC Boden am besten verlegst und entdecke jetzt Deine bodenlosen Möglichkeiten.

Wohnstilwelten, die inspirieren

Setzt Du bei Deiner Einrichtung eher auf Rustikales? Dann wirst Du den Landhausstil lieben. Du magst es eher leicht und natürlich? Dann wird Dir der Wohntrend Japandi gefallen. Er kombiniert geschickt das Beste aus der japanischen Ästhetik mit der natürlichen Leichtigkeit des Skandi-Stils. Entdecke jetzt diese und viele weitere Stilwelten.

Bereit für Dein neues Bad?