Dein Festival Guide

Alle, die schon einmal auf einem Festival waren, kennen es: Als Newbie vergisst man schon mal das Gaffer oder den Karabiner. Aber auch Alteingesessene kommen mit neuen Festivalbedingungen hin und wieder an ihre Grenzen. Wir haben daher neben einer Experten Packliste, auch noch einige Festival Hacks für Dich.


Lust auf Tipps, Tricks und Insights?

Wir sind live vor Ort auf dem Parookaville und teilen neben nützlichen Festival Hacks, auch Eindrücke vor Ort über unseren Social Media Account.




Packliste fürs Festival

Hier kommt unsere Packliste von einem echten Festival Experten. Judith war schon auf 20 Festivals und hat für Dich die ultimative Packliste zusammengestellt. Erfahre jetzt, was Du mitnehmen solltest:




Judiths Must-Have

Mein Must-Have ist das Bandana. Wenn es heiß ist, kann man es nass machen, um einen kühlen Kopf zu bewahren, als Halstuch schützt es vor Staub und es sieht auch noch gut aus.



Ohne das geht nichts



Die 8 Festival Essentials


Upgrade für Deine Ausrüstung


Unsere hagebau Festival Hacks